Podcast: LEHM360 & MaWood Home®

Wir haben es getan, unser erster Podcast ist fertig!

Vor einiger Zeit hatten wir uns super schöne Mikrofone angeschafft und natürlich auch schon endlos über das gesamte Setup nachgedacht. Grundsätzlich ist seitens der LEHM360 geplant, in verschiedenste Städte zu reisen und mit den unterschiedlichsten „LEHMenthusiasten“ zu sprechen. Sei es, der eine oder andere LEHMbauer, der Hotelier mit seinen nachhaltig gestalteten Gästezimmern oder auch den Mitarbeitern der verschiedensten Hersteller aus der Öko-Baustoff-Szene…

Jetzt hatten Eddy & ich spontan Lust es einfach auszuprobieren…

Unser Setup aus verschiedensten Kameratypen war schnell zusammengeworfen, die Mikros am MacBookPro angeschlossen und unser „MaWood-Home®-Pod“ war dann auch als ideale Szenerie eingerichtet. Ganz ohne Skript und Regisseur haben wir dann einfach losgelegt um ein wenig über unser gemeinsam entwickeltes Produkt, das MaWood-Home®, zu sprechen.

Hör also gerne rein in unseren Podcast #1 aka. Vlog

Wir hatten unseren Spaß und haben jetzt natürlich große Lust das Ganze auch öfters zu wiederholen. Den konkreten Link für das Podcast-Abo werde ich hier noch nachtragen, hierüber hatten wir uns jetzt nämlich noch überhaupt keine Gedanken gemacht…

„Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.“

Zitat: William Shakespeare

Gib uns gerne Feedback, stelle uns Fragen und folge uns auch auf allen anderen Kanälen!

Lg, dein #LEHMbauprofi | Karl Preiser

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *